VW T2a Campingwagen Westfalia SO 62

"Rantanplan"

...roadtrippin´ since 1968



Oktober 2011
Eine der letzten Fahrten dieses Jahr führte uns zum ehemaligen Militärflughafen Giebelstadt, auf dem Ende der 80er die ersten 1/4-Meilen Rennen mit schnellen Käfern statt fand. Leider gibts nur noch eine Start- bzw. Landbahn, die nicht mehr für solche Veranstaltungen genutzt werden kann. Schade!!!


04. September 2011
Heute wurde das schöne Wetter nochmal zu ner kleinen Ausfahrt genutzt. Dabei durfte die V50 Rundkopf auch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen genießen!




Juni 2011
Im Juni war es dann soweit. Die erste große Fahrt! Es ging erst zum Campingplatz nach Limburg. Dort wurde mit Freunden geplaudert und schön tiefe VW´s bewundert. Es war der Freitag vor dem Veteranentreffen in Bad Camberg! Bilder davon geistern ja genügend im Netz rum, drum gibt´s von mir nur ein paar Campingimpressionen,

 


Mai 2011
Die Testfahrten mit den überholten Vergasern und der verstärkten Kupplung verliefen ohne Probleme!
 


April 2011
Im April wurden die überholten Vergaser dann auf den Motor gesetzt und der Motor wieder eingebaut. Übung hab ich ja mittlerweile...


19.03.2011
Heute wurden die vom Mainspeed-Mike überholten Vergaser auf die TDE-Saugrohre geschraubt und die gesäuberten TDE-Luftfilter draufgesetzt. Sieht dank der Toparbeit von Mike schon sehr gut aus!!!


-zurück-